Videos zum Mitmachen

 

Ich habe für Dich einige Bewegungslektionen vorbereitet und lade Dich zum Mitmachen ein!

Falls Du gerne persönlich mit mir trainieren möchtest, melde Dich telefonisch für eine unverbindliche Anfrage. Es hat meistens noch freie Plätze in meinen Kursen.

 

Mein Kursangebot:

 

Montag 9.30-10.30 Uhr            Yin Yoga 

Dienstag 17.00-18.00 Uhr       Yoga / Flying Yoga

Mittwoch 16.30-17.30 Uhr      Senior/innen Fit Turnhalle Wolfikon (Fr.8.- pro Lektion)

Donnerstag 8.15-9.15 Uhr      Yoga / Flying Yoga

Donnerstag 9.30-10.15 Uhr    Parkinson-Bewegungstherapie

                                                           (Wir suchen noch Teilnehmer/innen)

 

                                                       

Der Einstieg ist jederzeit möglich.  Ich biete auch Einzeltrainings oder ab 2-3 Personen neue Gruppenkurse an.